Udo Jürgens Abend (Grafenrheinfeld) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 19:30 Uhr


  • Hermasweg 1a
    97506 Grafenrheinfeld
    thumbnail - Udo Jürgens Abendthumbnail - Udo Jürgens Abend
    Tickets
    Tickets für das Event Udo Jürgens Abend Samstag 26.09.2020, 19:30, Kulturhalle
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Udo Jürgens Abend

    „Die Welt braucht Lieder“ - Eine musikalische Hommage an Udo Jürgens
    Eberhard Fasel (Voc.) und Jörg Schöner (Klavier, Fagott)
    Musikalische Gäste: Franziska Fasel (Voc.) und Christine Schöner (Voc.)
    Die Lieder von Udo Jürgens sind ein Vermächtnis – ob jung oder alt, jeder kennt die unvergessenen Melodien. Doch von wem stammen die hervorragenden Texte? Was bewog Udo Jürgens dieses oder jenes Lied zu schreiben? Welches sind die unbekannten Seiten des Ausnahmekünstlers? Diesen Fragen gehen Eberhard Fasel (Voc.) und Jörg Schöner (Klavier, Fagott) bei ihrem Konzert auf die Spur und liefern nicht nur musikalisch die nötigen Antworten. Seit über 25 Jahren stehen Fasel und Schöner schon gemeinsam auf der Bühne, vielen bekannt als ein Teil der Musikgruppe „Die Temposünder“ (Musik der 1920er bis 1950er Jahre). Nun gehen die beiden musikalisch neue Wege mit den Liedern von Udo Jürgens. Musikalische Gäste sind an diesem Abend Franziska Fasel (Voc.) und Christine Schöner (Voc.).
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    17.02.2020
    Ort
    Grafenrheinfeld
    Eventlocation
    Kulturhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Grafenrheinfeld und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Grafenrheinfeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.