Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Gräfenhainichen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Makonde

  • Rosa-Luxemburgstraße 47c
    06773 Gräfenhainichen
Beschreibung

Makonde

Willkommen in der Makonde !!! Die Makonde ist eine Location in Gräfenhainichen, Sachsen Anhalt. Gräfenhainichen ist eine Kleinstadt und liegt ca. 20 km von Dessau, Bitterfeld, Bad Düben und der Lutherstadt Wittenberg entfernt. Seit nun mehr als fünf Jahren brennt sich die Location ¿Makonde¿ in die Herzen der Gäste. Die Makonde liegt unter (sprich im Keller) einer ehemaligen Zentralwerkstatt . Nach einigen Umbauarbeiten, Bar, Bühne und Backstageraum entstand eine für die Bands und Gäste, angenehme Atmosphäre. Wir sind stets mit der Aktuellsten PA Technik ausgerüstet und konnten bis her allen Wünschen von Seiten der Bands erfüllen. hier ein paar Eckdaten: - Bühnenmaße, 6,50 m x 5,00 m x 2,40 m (B/T/H) - Kapazität 400 Man & Weib - 1 Große Bar - 1 Backstage Raum 7,10 m x 5,50 m mit gefüllten Kühlschrank - 2 große Toiletten (sauber sind sie auch, zumindest am Anfang) 1 Merchandising Ecke und jede menge Parkplätze Wir hoffen unser kleiner Ausflug durch die Makonde hat euch gefallen und ihr schaut mal vorbei. Die Makonde Crew

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Gräfenhainichen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Gräfenhainichen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Gräfenhainichen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.