Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Deutsch-Österreichische Vielfalt (Goslar) - Tickets

Dienstag 18.06.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Deutsch-Österreichische Vielfalt Dienstag 18.06.2019, 20:00, Kulturkraftwerk Harz Energie
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Deutsch-Österreichische Vielfalt

    Christoph Fritz‘ aktuelles (erstes) Kabarettprogramm
    [Förderpreis des Österreichischen Kabarettpreises 2018]
    Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem
    Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine
    Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der
    Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von
    exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter
    hinterher hinkende Gesicht der ständige Begleiter.
    Schlussendlich schafft er es sogar, den Bogen soweit in die Gegenwart zu spannen, dass der
    Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne
    zurücklässt. Oder auch nicht.
    Was bleibt ist nichts weiter als die absolute Erkenntnis:
    Christoph Fritz ist DAS JÜNGSTE GESICHT.

    Jan van Weyde ist Stand-Up Comedian und Synchronsprecher. Eigentlich begann seine Karriere als
    Schauspieler. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin
    antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühne.
    Dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden:
    "Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne
    gehen und Leute zum Lachen bringen!"
    Und das kann Jan - Ein Mann, ein Mikro.
    Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-
    Talent! Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit
    einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne
    oder Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz,
    Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    28.02.2019
    Ort
    Goslar
    Eventlocation
    Kulturkraftwerk Harz Energie
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Goslar


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.