Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/goettingen/event-detail/35187268/97825145?
Event
Location

Roberto Capitoni: Italiener schlafen nackt... manchmal auch in Socken (Göttingen) - Tickets

Samstag 18.05.2019, 20:15 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Roberto Capitoni: Italiener schlafen nackt... manchmal auch in Socken Samstag 18.05.2019, 20:15, Apex Kultur e.V.
    ab 16,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Roberto Capitoni: Italiener schlafen nackt... manchmal auch in Socken

    Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft Roberto Capitoni in seinem Stand-Up-Comedy-Programm aus diesem Fundus. Das italienisch-schwäbische Energiebündel erzählt mit einem lachendem und einem tränenden Auge vom alltäglichen Wahnsinn einer Jugend zwischen Dolce Vita und Kehrwoche, Mafia und Schaffe, schaffe, Häusle baue. Dass seine Tochter mittlerweile selbst im schwierigsten Alter steckt, beflügelt seine Erinnerung an eigene Jugendsünden. Wenn sie auch noch den erste Freund nach Hause bringt, läuten bei Roberto die ererbten Alarmglocken, denn: „Italienerinnen küsst man nicht!“. Sobald er sich dann fragt, warum das so ist, folgen andere Rätsel. Zum Beispiel: Warum schlafen Italiener nackt... aber manchmal auch in Socken?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    26.02.2019
    Ort
    Göttingen
    Eventlocation
    Apex Kultur e.V.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Göttingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben