Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/goettingen/event-detail/34752089/96989713?
Event
Location

Eva Eiselt: Vielleicht wird alles vielleichter (Göttingen) - Tickets

Mittwoch 31.10.2018, 20:15 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Eva Eiselt: Vielleicht wird alles vielleichter Mittwoch 31.10.2018, 20:15, Apex Kultur e.V.
    ab 16,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Eva Eiselt: Vielleicht wird alles vielleichter

    Ja, die Welt ist so fragwürdig komplex. Aber glücklicherweise hat Eva ein wenig vom Baum der Erkenntnis genascht und kommt zu überraschenden Ergebnissen. Nicht zuletzt wegen einer Apfelallergie. Das Kölner Energiebündel fragt und antwortet sich in Herz und Hirn des Publikums. Zwischen deutscher Eiche und Selfie-Stange, zwischen Saunaaufguss und Grillfesten, zwischen Kulturmanagement und Kinderspielplatz bleibt kein Thema vor Eva und ihren zahlreichen Alter Egos sicher. Eva Eiselt lädt zu einem brandneuen Mix aus Kabarett, Theater, Parodie und einer Prise positiven Wahnsinns ein. Selbstverständlich nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Und spielt einen Baum, versprochen! Klingt anspruchsvoll? Ach, abwarten!... Vielleicht wird alles viel leichter.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.06.2018
    Ort
    Göttingen
    Eventlocation
    Apex Kultur e.V.
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Göttingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben