Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Weingut Klaus Hohlreiter

  • Hauptstraße 33
    76831 Göcklingen

Weingut Klaus Hohlreiter

Seit 1982 bewirtschaftet der traditionsbewusste Familienbetrieb seine Weinberge auf ökologische Weise. Der Winzerbetrieb steht Weinkennern bei einer Verkostung zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Seit 1982 bewirtschaftet der traditionsbewusste Familienbetrieb seine Weinberge auf ökologische Weise. Mit dem erhöhten Arbeitsaufwand ging eine Beschränkung der bewirtschaften Fläche einher. Heute werden acht ha Rebfläche bebaut. Davon sind 40% Rotweine und 60% Weißweine. Der Winzerbetrieb steht Weinkennern bei einer Verkostung zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Göcklingen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Göcklingen nach Genre


Übernachten in Göcklingen


Weitere beliebte Event-Themen in Göcklingen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.