Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

It´s Christmastime (Glauchau) - Tickets

Mittwoch 21.12.2022, 17:00 Uhr

    thumbnail - It´s Christmastime
    Tickets für das Event It´s Christmastime Mittwoch 21.12.2022, 17:00, Stadttheater Glauchau
    ab 35,00 €
    Tickets
    It´s Christmastime
    Religion & Feiertage
    AM
    UM
    Glauchau Stadttheater Glauchau
    433.75 km entfernt
    Tickets Ansehen

    It´s Christmastime

    Mit Fernsehstar Stefanie Hertel, dem ehemaligen Adoro-Tenor Nico Müller und dem fast schon zum Ensemble der Philharmonie gehörenden Frauentrio Voc A Bella hat Fraas wieder erfolgreich in die Kiste der Publikumslieblinge gegriffen. Damit führt er die Weihnachtsprogramme der bekannten Künstler in einem Konzert zusammen und kleidet sie im sinfonischen Gewand des Orchesters neu ein. Doch auch das Programm selbst wird nichts Althergebrachtes werden, wie Fraas verlauten ließ, sondern bewegt sich zwischen besinnlich und lustig, hält ebenso Klassiker wie Eigenkompositionen parat und stellt Weihnachtslieder aus der ganzen Welt vor. „Lassen sie sich doch mal überraschen.“ schmunzelt Fraas auf Nachfrage und gibt mit dem „Rachermannl in Brazil“ nur eine ungefähre Ahnung von einigen „tollen Neufassungen“.
    Kategorie
    Religion & Feiertage, Weihnachten
    Eingetragen am
    26.03.2020
    Ort
    Glauchau
    Eventlocation
    Stadttheater Glauchau
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Glauchau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.