Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Uta Desch & Boris Daus (Glauburg)

Sonntag 19.05.2019, 16:00 Uhr

    Beschreibung

    Uta Desch & Boris Daus

    Uta Desch & Boris Daus kommen
    "Zwischen Torte und Tatort"
    Uta Desch gastiert auch 2019 wieder in der Kulturhalle Stockheim; dieses mal hat sie den Hanauer Gitarristen Boris Daus mitgebracht.
    In ihren Songs, die sich musikalisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter-Folk und Popmusik bewegen, erzählt sie Geschichten aus dem Leben, die mal nachdenklich, mal humorvoll aber immer authentisch und voller Wärme daherkommen.
    Mit ausdrucksstarker Stimmer erzählt sie von virtuellen Welten bei Facebook und Co., vom Spaß am Älterwerden, von winterlichen Karibikträumen und Stress mit großen Autos, von den kleinen Dingen am Wegesrand, die wir so oft übersehen, von komplizierten Beziehungskisten und echten Liebesbeziehungen.....
    Boris Daus begleitet Uta`s eingängige Lieder sehr filigran und gefühlvoll an der akustischen Gitarre und so haben die beiden ein melodisches Programm aus eigenen Songs zusammengebastelt, gespickt mit ausgewählten Covers."

    Beginn: 16:00 Uhr
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    16.02.2019
    Ort
    Glauburg
    Eventlocation
    Kulturhalle Stockheim
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Glauburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.