Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Gießen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Technische Hochschule Mittelhessen

  • Wiesenstraße 11, Hörsaal G1
    35390 Gießen , Lahn
Beschreibung

Technische Hochschule Mittelhessen

Wir lernen in der Schule nicht, wie man einen Job oder Lebenspartner findet, mit Geld umgeht, Niederlagen überwindet, Konflikte löst, Probleme bewältigt und im Alltag glücklich wird. Deshalb habe ich an der Technischen Hochschule Mittelhessens die "Schule des Lebens" gegründet: eine besondere Impulsveranstaltung, die auf all das eingeht, was im Leben wichtig ist, aber an der Schule nicht gelernt wird. Eine offene Veranstaltung für alle interessierten Bürger, kostenlos und ohne Anmeldung. Die Vortragenden erhalten kein Honorar. Erbeten wird eine Spende an die Hospiz, weil zum Leben auch das Sterben gehört
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Gießen nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Gießen nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Gießen


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.