Die 90er Live (Giebelstadt) - Tickets

Samstag 27.06.2020, 13:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Die 90er Live Samstag 27.06.2020, 13:00, Flugplatz Giebelstadt
    Beschreibung

    Die 90er Live

    Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokassetten, unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung „Eurodance“.

    Seit 2018 tourt die größte 90er Jahre Open-Air Party Tour durch Deutschland. In mehr als 20 Städten wurde bereits Halt gemacht, Konfettikanonen wurden in die Luft geschossen, überall in den Locations sah man glückliche Kinder der 90er.

    Auch 2020 geht die Reise zurück ins beste Jahrzehnt weiter. Elf Städte stehen auf dem Terminkalender. Gelsenkirchen, Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, München, Bonn, Regensburg, Berlin, Koblenz und Frankenthal sind dabei. Im Gepäck sind außerdem Jahrzehntgrößen wie Eiffel 65, Blümchen, Oli.P, Masterboy & Beatrix Delgado und viele mehr.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.10.2019
    Ort
    Giebelstadt
    Eventlocation
    Flugplatz Giebelstadt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Giebelstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Giebelstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.