Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tomte Tummetott (Gernsbach) - Tickets

Sonntag 22.01.2023, 15:00 Uhr


  • Badener Straße 1
    76593 Gernsbach
    thumbnail - Tomte Tummetott
    Tickets für das Event Tomte Tummetott Sonntag 22.01.2023, 15:00, Stadthalle
    ab 4,50 €
    Tickets

    Tomte Tummetott

    Dauer: 45 Minuten
    Für Kinder ab 4 Jahren. Kein Einlass für Kinder unter 4 Jahren.

    Nach Astrid Lindgren

    Nun ist es Nacht. Der alte Bauernhof schläft. Alle schlafen. Alle, außer einem... Tomte Tummetott.
    In einem Winkel auf dem Heuboden wohnt er und nur des Nachts kommt er hervor und wacht. Niemand hat Tummetott je gesehen, doch alle wissen, dass er dort wohnt.
    Wie ist es hell in dieser Nacht! Die Sterne scheinen und da schleicht Mikkel, der Fuchs. Ein alter Tomte weiß, wie hungrig ein Fuchs sein kann. Aber die Hühner von diesem Hof darf niemand stehlen.
    Hühner? sagt der Fuchs? Wer will denn Hühner stehlen?

    Spiel: Angelika Jedelhauser
    www.figurentheater-unterwegs.de

    Bitte beachten Sie gegebenenfalls die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regelungen.
    Kategorie
    Volksfeste, Fest
    Eingetragen am
    13.09.2022
    Ort
    Gernsbach
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Gernsbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.