Uwe Steimle & Helmut Schleich (Gera) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Uwe Steimle & Helmut Schleich Freitag 02.10.2020, 19:30, Kultur- und Kongresszentrum
    Beschreibung

    Uwe Steimle & Helmut Schleich

    "Mir san Mir....und mir ooch!"

    Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- sächsischen Freundschaftsabends mit Helmut Schleich und Uwe Steimle. Als Franz Josef Strauß und Erich Honecker gaben die beiden Kabarett-Giganten aus München und Dresden bereits im "SchleichFernsehen" ein fulminantes Team ab. Jetzt stehen sie erstmals gemeinsam live auf der Bühne: Unter dem programmatischen Titel "Mir san mir … und mir ooch" versprechen Schleich und Steimle eine kabarettistische Grenzerfahrung der besonderen Art. Gemeinsam begeben sich Helmut Schleich und Uwe Steimle auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und stellen fest: Es geht den Menschen wie den Leuten…
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    11.10.2016
    Ort
    Gera
    Eventlocation
    Kultur- und Kongresszentrum
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Gera und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Gera


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.