Zum Sterben schön (Georgsmarienhütte) - Tickets

Freitag 26.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Zum Sterben schön Freitag 26.06.2020, 19:30, Waldbühne Kloster Oesede
    Beschreibung

    Zum Sterben schön

    Ein irrwitziges Musical zwischen Leben und Tod
    Boris Plots, der örtliche Bestatter, und Hugh Rhys-Jones, der neue Bürgermeister des kleinen walisischen Örtchens Wrottin Powys, haben etwas gemeinsam. Beide sind verliebt in eine Frau. Boris in seine Jugendliebe Betty und Hugh in seine neue Sekretärin Meredith. Das Problem: Betty ist die Ehefrau von Hugh. Für die beiden Männer ist klar, eine offizielle Scheidung kommt nicht in Betracht. Doch wie sieht die Lösung aus? Unabhängig von einander planen Boris und Hugh ihr Vorgehen.
    Ein mitreißendes Musical das alles hat: einen tragischen Tod, große Gefühle, einen echten Showdown und eine ganze Kleinstadt auf der Bühne – dazu schwarzer Humor, flotte Musik und jede Menge Tanzeinlagen.

    Musik von Marc Schubring
    Buch und Liedtexte von Wolfgang Adenberg
    Nach dem Film "Grabgeflüster" ("Plots with a View") basierend auf einem Drehbuch von Frederick Ponzlov
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    28.11.2019
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Eventlocation
    Waldbühne Kloster Oesede
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Georgsmarienhütte und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Georgsmarienhütte


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.