Smokie | Rheingau Musik Festival (Geisenheim) - Tickets

Donnerstag 25.06.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Smokie | Rheingau Musik Festival Donnerstag 25.06.2020, 19:30, Schloss Johannisberg
    Beschreibung

    Smokie | Rheingau Musik Festival

    Alles wegen Alice

    Richtig gelesen: Es gibt sie noch, die legendäre Band, die in den 70er Jahren mit Songs wie „Living Next Door to Alice“, „Lay Back in the Arms of Someone“, „Mexican Girl“ und „It’s Your Life“ ihre großen Erfolge feierte – und sie kommt tatsächlich in den Rheingau. Smokie im Jahr 2020, das sind Gründungsmitglied Terry Uttley, Steve Pinnell und Martin Bullard als Zugänge der 80er Jahre und Mike Craft und Mick McConnell, die in den 90er Jahren zur Kultband stießen. Ein Abend für Oldies und Youngster, für Nostalgiker und Freunde des britischen Pop-Rock, ein Abend, der die alten Hits, wie sie damals die holzverkleideten Partykeller beschallten, an die frische Luft holt!

    Mike Craft lead vocals & guitar
    Mick McConnell lead guitar & vocals
    Terry Uttley bass guitar & vocals
    Martin Bullard keys
    Steve Pinnell drums & percussion
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    01.02.2020
    Ort
    Geisenheim
    Eventlocation
    Schloss Johannisberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Geisenheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Geisenheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.