Henning Wehland (Fulda) - Tickets

Freitag 18.09.2020, 20:00 Uhr


  • Karlstraße 25
    36037 Fulda
    thumbnail - Henning Wehlandthumbnail - Henning Wehland
    Tickets
    Tickets für das Event Henning Wehland Freitag 18.09.2020, 20:00, Kulturkeller
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Henning Wehland

    Was tun, wenn man in allen erdenklichen Genres der Musik bereits Unübertreffliches geleistet hat, wenn man die Magie von Pop kennt und selbst prägend war für eine ganze Generation?
    Henning Wehland kennt das Phänomen. Denn seine Band H-Blockx war ein solches Phänomen. Mit über 2 Millionen verkauften Platten gehören sie zu den wichtigsten Rock-Bands der 90er. Mit Crossover haben sie neue Musikwelten in den Mainstream befördert und die Grundlagen für viele Bands geschaffen. Solo setzt Wehland heute auf einen politischeren Pop, eine klare Haltung, die auch von Weisheit und Erfahrung gezeichnet ist. Er ist sich dabei nicht zu schade, seine Seele zu offenbaren. Dazu greift er das Mikrophon immer öfter fast so, als ob es eine Waffe wäre. Es ist ein trotzig-titanisches Aufbäumen gegen die Welt, dass Henning Wehlands Musik heute leitmotivisch durchzieht und seine Fans fasziniert. Die Suche nach extremen Gefühlen. Eine Sehnsucht nach Echtheit und tieferen Wahrheiten. In Kooperation mit rhoenrock events.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    11.04.2020
    Ort
    Fulda
    Eventlocation
    Kulturkeller
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fulda und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fulda


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.