Kieran Halpin (Fürth) - Tickets

Dienstag 29.09.2020, 20:00 Uhr


  • Lange Str. 81
    90765 Fürth
    thumbnail - Kieran Halpinthumbnail - Kieran Halpin
    Tickets
    Tickets für das Event Kieran Halpin Dienstag 29.09.2020, 20:00, Kofferfabrik
    ab 13,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Kieran Halpin

    Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPIN_S intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. KIERAN HALPIN der irische Rockpoet hat in den letzten sechsunddreißig Jahren zwanzig Alben aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht. Seine neueste, bei Fans und Medien wie immer heiß begehrte CD „It’s Always 3.15“ enthält eine Sammlung von 10 brandneuen Songs. Die neue ist eine solo CD – nur Gitarre und Gesang, so wie man KIERAN HALPIN an seinen Konzerten erlebt.

    Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den den Verein. Danke :- ))
    Kategorie
    Konzerte, Country & Folk
    Eingetragen am
    24.06.2020
    Ort
    Fürth
    Eventlocation
    Kofferfabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fürth und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fürth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.