Zed Mitchell Band (Fürth) - Tickets

Donnerstag 01.10.2020, 20:00 Uhr


  • Lange Str. 81
    90765 Fürth
    thumbnail - Zed Mitchell Bandthumbnail - Zed Mitchell Band
    Tickets
    Tickets für das Event Zed Mitchell Band Donnerstag 01.10.2020, 20:00, Kofferfabrik
    ab 15,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Zed Mitchell Band

    Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette. Der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Gitarrist, Sänger und Komponist Zed Mitchell zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Gitarristen in Europa. Er spielte mehrere Jahre als Support-Act für Focus, Deep Purple, Joe Cocker, Santana und B.B. King oder Ian Gillian. Künstler wie Tina Turner, Phil Collins, Eros Ramazotti oder Natalie Cole buchten ihn für ihre Studioaufnahmen. Die Dynamik seiner Fingerfertigkeit und die ausgeprägte Spielfreude sind in jeder Note spürbar, und machen deutlich dass er als Profi-Musiker sein und er ihn zu der Spitze der Blues gehört. Und wer Zed Mitchell einmal mit seiner charmanten Art live erlebt hat, wer den Blues in den von ihm gespielten Noten gehört hat, der weiß auch, warum das so ist.

    Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den den Verein. Danke :- ))

    Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den den Verein. Danke :- ))
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    05.04.2020
    Ort
    Fürth
    Eventlocation
    Kofferfabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fürth und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fürth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.