Paul Hunter Classic (Fürth) - Tickets

Sonntag 30.08.2020, 10:00 Uhr


  • Rosenstraße 50
    90762 Fürth
    Tickets
    Tickets für das Event Paul Hunter Classic Sonntag 30.08.2020, 10:00, Stadthalle
    Beschreibung

    Paul Hunter Classic

    Das am längsten etablierte Snooker Turnier in Deutschland geht in seine 17. Saison.
    Viele Sieger wie Ronnie O'Sullivan, Judd Trump oder Mark Selby konnten sich schon auf der Trophäe verewigen. 16 Spieler werden wieder im Hauptturnier und einem Speed Cup um Preisgeld und Ruhm kämpfen. Daneben findet auch wie sonst nirgends eine Fan Nähe statt, die man nur in der fränkischen Metropole bekommt.
    Samstags Abend gibt es dann noch eine Playersparty, mit Speedcup, DJ und Buffet wo man die Snookerstars dann auch bei einem kleinen Plausch kennenlernen kann.
    Kategorie
    Sport, Sportveranstaltungen
    Eingetragen am
    03.03.2020
    Ort
    Fürth
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fürth und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fürth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.