Gastspiel "Die Oderhähne" (Fürstenwalde/Spree) - Tickets

Freitag 30.10.2020, 17:00 Uhr

    thumbnail - Gastspiel thumbnail - Gastspiel
    Tickets
    Tickets für das Event Gastspiel "Die Oderhähne" Freitag 30.10.2020, 17:00, Kulturfabrik Fürstenwalde
    ab 19,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Gastspiel "Die Oderhähne"

    JETZT SCHLÄGT`S 30!

    Ja, was wollten wir überhaupt, als wir die friedliche Revolution anzettelten? Bananen? Ja, aber die hängen uns inzwischen zum Halse raus. Meinungsfreiheit? Also alles sagen dürfen was man denkt und alles denken dürfen was man sagt. Und was haben wir jetzt? Die totale Fressefreiheit auf Facebook, Twitter & Co, womit wir jeden, der uns nicht passt, zur Sau machen können. Reisefreiheit? Ja, wir können die ganze Welt umfliegen oder umschiffen. Dazu braucht man allerdings etwas mehr, als die Mindestrente. Und neuerdings kriegt man dafür noch Stunk mit kindischen Klimaschützern. Viele von uns wollten damals eine bessere DDR. Und was bekamen wir? Eine schlechtere BRD! Fazit der Ewiggestrigen: Es war nicht alles gut, aber vieles war besser! Fazit der ewigen Meckerer: Es ist nicht alles schlecht, aber vieles ist beschissen!

    Es wirken mit: Madlen Wegner, Margit Meller und Daniel Heinz
    Regie: Wolfgang Flieder
    Technik: Peter Heinrich/Roland Merting
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    25.09.2020
    Ort
    Fürstenwalde/Spree
    Eventlocation
    Kulturfabrik Fürstenwalde
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fürstenwalde/Spree und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fürstenwalde/Spree


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.