Magische Nacht (Fürstenfeldbruck) - Tickets

Mittwoch 02.09.2020, 21:00 Uhr

    thumbnail - Magische Nachtthumbnail - Magische Nacht
    Tickets
    Tickets für das Event Magische Nacht Mittwoch 02.09.2020, 21:00, Veranstaltungsforum Fürstenfeld
    ab 25,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Magische Nacht

    In einer packenden 80minütigen Show verzaubern renommierte Zauberkünstler*innen das Publikum im festlich illuminierten Stadtsaalhof. Markus Laymann und Ruby Tuesday präsentieren bei dieser magischen Nacht in Fürstenfeld:
    Luke Dimon: Der deutsche Meister der Zauberkunst ist als Top-Act auf allen deutschsprachigen Varietébühnen zu Gast und wird uns mit seinen mentalen Fähigkeiten zum Staunen bringen.
    Fanny Creszentia Bimslechner: Die vielfach ausgezeichnete Zauberkünstlerin präsentiert waschechte „Bayern Zauber-Comedy.“
    Max Olbrich: Mit seiner jugendlich frechen Mischung aus Zauberei und Comedy unterhält und verblüfft er inklusive einer ordentlichen Portion Selbstironie.
    Magic Robert: Der Mann der 100 Gesichter präsentiert Crazytainment und magische Überraschungen.
    Ben Profane: Zauberkünstler, Comedian und Risikofaktor – ein Mann, dem man unbedingt vertrauen sollte, wenn er behauptet: „Es kann nichts passieren…“
    Markus Zink: Zauberkünstler in fünfter Generation. Er ist witzig und chaotisch, und ganz sicher ein bisschen durchgeknallt.
    Bei Schlechtwetter findet die Show im Stadtsaal statt. Die Eintrittskarten der Magischen Nacht berechtigen auch zum kostenfreien Besuch des Abrakadaba-Tags!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    11.07.2020
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Eventlocation
    Veranstaltungsforum Fürstenfeld
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fürstenfeldbruck und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Fürstenfeldbruck


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.