Konrad Stöckel (Friesoythe)

Samstag 18.04.2020, 16:00 Uhr

    Beschreibung

    Konrad Stöckel

    Chemie, Comedy und Zauberei sind bei Konrad Stöckel eine unschlagbare Mischung. Humorvoll und klug bringt der einzigartige Unterhaltungskünstler sein Publikum mit Hilfe der Wissenschaft zum Lachen und Staunen.

    Konrad Stöckel ist ein Hamburger Comedian, Moderator, Zauberer und Hobby-Wissenschaftler ganz besonderen Kalibers. Der auffällige und sympathische Unterhaltungskünstler ist eine echte Persönlichkeit und bringt mit seiner energiegeladenen Art ein abwechslungsreiches und irrwitziges, wie wissenswertes Programm für die ganze Familie auf die Bühne. Mit seinen mal verrückten, mal alltäglichen wissenschaftlichen Phänomenen versetzt er sein Publikum ins Staunen, während er mit seinen herzlich präsentierten Partytricks zum Nachzaubern, die Herzen der Kleinen höher schlagen lässt. Seine wissenschaftlichen Experimente und sein Erfindungsreichtum erwecken das Kind im Manne wieder zum Leben. Konrad Stöckel ist der menschgewordene Daniel Düsentrieb unter den Erfindern. Bereits im Alter von 18 Jahren wurde er zum deutschen Jugendmeister der Zauberkunst in der Sparte Comedy-Illusion gekürt. Darauf folgte im Jahre 2003 der „Comedy Hot Shot“-Preis von ProSieben. Ein Jahr später bekam er seine eigene Sendung, die „Konrad Stöckel Show“. Seither ist der Zauberkomiker regelmäßiger Gast in verschiedenen Fernsehsendungen und Unterhaltungsveranstaltungen. Außerdem ist er alleiniger Halter einiger Guinness-Welt-Rekorde. Seit Jahren zeigt Konrad Stöckel darüber hinaus soziales Engagement, so trat er beispielsweise für russische Straßenkinder, für die Diakonie Hamburg und Hamburg Leuchtfeuer auf.

    Konrad Stöckel ist liebenswert, ulkig und unterhaltsam. Mit seiner unbestimmten, humorvollen Herangehensweise gewinnt Konrad Stöckel auch hartgesottene Skeptiker für seine magische Bühnenshow. Das ist Zauberkunst und Wissenschaftscomedy für jedermann – zum Staunen, Lachen und Nachmachen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    14.06.2019
    Ort
    Friesoythe
    Eventlocation
    Forum am Hansaplatz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Friesoythe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.