Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Familienmusical "Zwerg Nase" (Friedberg/Bayern) - Tickets

Freitag 30.09.2022, 17:00 Uhr

    thumbnail - Familienmusical
    Tickets für das Event Familienmusical "Zwerg Nase" Freitag 30.09.2022, 17:00, Museum im Wittelsbacher Schloss Friedberg
    ab 15,00 €
    Tickets

    Familienmusical "Zwerg Nase"

    Ein Familienmusical nach Wilhelm Hauff – für alle ab fünf Jahren, die Märchen lieben.

    Dies ist die wundersame Geschichte vom Jungen Jakob, der von einer Zauberin gestohlen und in den hässlichen Zwerg Nase verwandelt wird. Von allen wegen seiner langen Nase verspottet, besinnt er sich darauf, dass er bei der Hexe kochen gelernt hat. Jakob beschließt, sein Glück als Koch beim Herzog zu versuchen. Mit Hilfe der Gans Mimi, die er vor der Bratpfanne gerettet hat, findet Jakob das Kraut, das den Zauber löst.
    Dauer: ca. 90 Minuten inkl. 15 Minuten Pause.
    Regie: Maxime Pacaud, Ausstattung: Juliette Steiner

    Die Musikbühne Mannheim wurde 1989 als gemeinnütziger Verein gegründet, aus der Opernschule Mannheim heraus unter Prof. Eberhard Streul. Sie hat sich schnell zum erfolgreichen Tourneetheater entwickelt und arbeitet seit 1992 eng mit der Inthega e.V. zusammen. Dabei konnte die Musikbühne Mannheim ein eigenes Profil entwickeln im Bereich Kindertheater, das seit 1992 als eigene Sparte zum wichtigen Standbein und Vorreiter wurde. Seit der Gründung 1989 hat die Musikbühne insgesamt 42 Produktionen herausgebracht, davon 16 Stücke für Kinder, 20 für Erwachsene und sieben unterschiedliche Liedprogramme.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    16.12.2021
    Ort
    Friedberg/Bayern
    Eventlocation
    Museum im Wittelsbacher Schloss Friedberg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Friedberg/Bayern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.