Theater Budenzauber - FarbAffenLand (Freiburg im Breisgau)

Sonntag 08.11.2020, 11:00 Uhr


  • Habsburgerstraße 9
    79104 Freiburg im Breisgau
    thumbnail - Theater Budenzauber - FarbAffenLandthumbnail - Theater Budenzauber - FarbAffenLand
    Beschreibung

    Theater Budenzauber - FarbAffenLand

    Theater für Kinder ab 4 Jahren

    Gelb und Blau sind Freunde für die Ewigkeit. Gelb sagt, wo es langgeht, und Blau kommt mit, schon immer. Sie bestehen ein Abenteuer nach dem anderen, immer gemeinsam. Heute geht es auf eine Expedition ins Schlaraffenland. Doch dann ist da plötzlich Rot: fremd, anders, neu. Aufregend, findet Blau - störend, findet Gelb. Und jetzt? Wer kommt mit ins FarbAffenLand?
    Ein Theaterstück über Freundschaft und Anders-Sein - und ein Plädoyer für eine bunte Welt.

    Spiel: Nada Degrell, Marie Wuillème und Nils Hüttenrauch
    Text und Regie: Steffi Bürger
    Musik: Jens Hüttenrauch

    Mit freundlicher Unterstützung durch die VAG Freiburg.

    mehr Infos: https://www.theater-budenzauber.de/
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    18.08.2020
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Eventlocation
    Vorderhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Freiburg im Breisgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Freiburg im Breisgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.