Sia Korthaus - Lust auf Laster (Freiburg im Breisgau) - Tickets

Freitag 18.09.2020, 20:00 Uhr


  • Habsburgerstraße 9
    79104 Freiburg im Breisgau
    Tickets
    Tickets für das Event Sia Korthaus - Lust auf Laster Freitag 18.09.2020, 20:00, Vorderhaus
    ab 22,55 €
    Tickets
    Beschreibung

    Sia Korthaus - Lust auf Laster

    Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie.
    In „Lust auf Laster“ dreht sich fur Sia Korthaus alles um die Verlockungen des Lebens und dass wir ruhig zu unseren kleinen Sünden stehen sollten. Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuererklärung ansteht. Nicht umsonst ist in dem Wort „Konfektionsgröße“ „Konfekt“ enthalten und wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat?
    Schon die weise Oma Emmi sagte: „Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat.“
    Sia Korthaus macht Lust auf Laster, denn sie kann diesbezuglich aus dem Nähkästchen plaudern und ein Lied davon singen und zwar nicht nur fur Fernfahrer.

    „Herrlich, ich habe Tränen gelacht“. Zuschauerin

    mehr Infos: http://siakorthaus.de

    Foto: Simian Kianmehr
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    27.05.2020
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Eventlocation
    Vorderhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Freiburg im Breisgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Freiburg im Breisgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.