Traditioneller "Dreikönigsfrühschoppen" 2021 mit Helmut Dolds Dixiequartett (Freiburg) - Tickets

Mittwoch 06.01.2021, 11:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Traditioneller "Dreikönigsfrühschoppen" 2021 mit Helmut Dolds Dixiequartett Mittwoch 06.01.2021, 11:30, Alemannische Bühne Freiburg e.V.
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Traditioneller "Dreikönigsfrühschoppen" 2021 mit Helmut Dolds Dixiequartett

    Der bekannte Kuhbacher Entertainer und Jazztrompeter Helmut "De Hämme" Dold eröffnet mit seinem Dixiequartett bei uns in der Alemannischen Bühne das NEUE JAHR schwungvoll mit Pauken und Trompeten - wie es sich gehört.
    Herrlich frische, fetzige Musik aus den 20er und 30er Jahre, wunderschön-frivole Jazzschlager wie "Tante Paula liegt im Bett und isst Tomaten" oder "Ich steh mit Ruth gut", selten gehörte Glanznummern des Oldtime-Jazz und dazu die fast schon legendären Ansagen, Anekdötchen, Späßchen von Helmut Dold aus seinen badischen Witzebüchlein. Freuen Sie sich auf diesen vergnüglichen musikalischen mitreißenden Frühschoppen ins NEUE JAHR 2021!

    Helmut Dold: Trompete, Flügelhorn, Gesang
    Ernst Klos: Klarinette, Saxophon
    Berthold Klein: Banjo, Gitarre
    Jimmy Wettach: Kontrabass, Tuba


    mehr unter www.helmut-dold.de
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Freiburg
    Eventlocation
    Alemannische Bühne Freiburg e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Freiburg im Breisgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Freiburg im Breisgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.