Circolo 2020 (Freiburg im Breisgau) - Tickets

Dienstag 05.01.2021, 15:00 Uhr


  • Hermann-Mitsch-Str.3
    79108 Freiburg im Breisgau
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Circolo 2020 Dienstag 05.01.2021, 15:00, Messe Freiburg
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Circolo 2020

    Vorhang auf, Manege frei! Wenige Tage vor Heiligabend bis ins neue Jahr öffnet der Freiburger Weihnachts-Circus wieder seine Zelte! Auf dem Programm steht ein höchst komisches, schwindelerregendes und atemberaubendes Spektakel für große und kleine Circusfans. Mit dabei sind zahlreiche international renommierte Künstler, Artisten und das Circolo Orchester. Auch für ein vielfältiges Catering-Angebot ist gesorgt.

    Julica Goldschmidt, vielen als bezaubernde Stimme des Radiosenders baden.fm bekannt, führt wie in den Vorjahren durch das Programm des Circolo und sorgt mit viel Charme, Witz und Esprit für eine amüsante Moderation.


    Seien Sie dabei, wenn der Freiburger Weihnachts-Circus seine Zelte aufschlägt und lassen Sie sich von den vielen Artisten begeistern!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    30.01.2020
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Eventlocation
    Messe Freiburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Freiburg im Breisgau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Freiburg im Breisgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.