Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Museum Junge Kunst/Kabinett

  • Heilbronner Straße 19
    15230 Frankfurt/Oder

Museum Junge Kunst/Kabinett

Mit dem Kabinett des Museums, das in einer über hundert Jahre alten Gründerzeitvilla untergebracht ist, besitzt das Museum eine attraktive Ausstellungsmöglichkeit. Mit dem Kabinett des Museums, das in einer über hundert Jahre alten Gründerzeitvilla untergebracht ist, besitzt das Museum eine attraktive Ausstellungsmöglichkeit. Dort befinden sich nicht allein die Depots, die Werkstätten sowie die Verwaltung und die Bibliothek. Hier werden jährlich ca. sechs Sonderausstellungen gezeigt. Diese machen mit der Besonderheit im Schaffen eines Künstlers vertraut, sind aber auch bestimmten Themen gewidmet. Es werden ca. sechs Sonderausstellungen (Personal- und Themenausstellungen) konzipiert, die sich mit neuesten Tendenzen in der Kunst beschäftigen. Einmal jährlich werden die unterschiedlichsten Positionen der polnischen Gegenwartskunst vorgestellt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Frankfurt (Oder) nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Frankfurt (Oder) nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt (Oder)


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.