The Wall in Space | Planetarium Frankfurt/Oder (Frankfurt (Oder))

Samstag 03.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    The Wall in Space | Planetarium Frankfurt/Oder

    The Wall in Space
    Das wohl größte Projekt der britischen Rockband Pink Floyd erschien 1979: Das Konzeptalbum »The Wall«. Es erzählt die Geschichte von »Pink«, einem jungen Mann, der sich nach dem Verlust seines Vaters im zweiten Weltkrieg und der erdrückenden Liebe seiner Mutter in Drogen und Alkohol verliert. Er schottet sich ab und errichtet um sich eine Mauer, die ihn vor weiteren Kontakt mit Menschen und den damit verbundenen Schmerzen schützen soll.
    Erleben Sie dieses Meisterwerk der Rockmusik in einer 360°-Multimedia-Choreographie, die die Inhalte der Songs auf ganz neue Weise visualisiert.
    Produktion von Starlight Productions
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    09.09.2020
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Eventlocation
    Planetarium Frankfurt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt (Oder) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt (Oder)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.