Ma(ts)chos mögen´s heiß (Frankfurt (Oder))

Donnerstag 19.11.2020, 16:00 Uhr

    thumbnail - Ma(ts)chos mögen´s heißthumbnail - Ma(ts)chos mögen´s heißthumbnail - Ma(ts)chos mögen´s heiß
    Beschreibung

    Ma(ts)chos mögen´s heiß

    Ma(ts)chos mögen’s heiß

    Eines der brennendsten aktuellen Probleme ist der drohende Klimawandel. Spätestens seit dem vergangenen Supersommer ist klar, dass wir längst mittendrin sind. Auch in der Politik. In der Weltwirtschaft, in den internationalen und zwischenmenschlichen Beziehungen geht es immer hitziger und heftiger zu.
    Für Jammerlappen und Weicheier mag das ein Grund zur Verunsicherung sein, nicht aber für knallharte Typen wie die echten Machos!! Ganz im Gegenteil, sie freuen sich, dass es endlich mal heiß hergeht. Sie scheuen keine heiße Auseinandersetzung und lieben heiße Partys mit heißen Bräuten in heißen Nächten. Denn in jedem echten Mann steckt nun mal ein Macho, auch wenn er den erst im reiferen Lebensalter entdeckt und aus sich rauslässt.
    Diese Typen von Männern, wer könnte sie besser auf die Bühne bringen als die Supermachos der Oderhähne, Wolfgang Flieder und Ralph Richter. Sie erhitzen sich an ihrer weiblichen Kollegin Stephanie Hottinger. Sie ist der bezauberndste Import (oder die Importin?) aus der Schweiz, der oder die jemals auf der Bühne der „Oderhähne“ stand.
    Also vorwärts, Machos! Begrüßen wir den allgemeinen Klimawandel und freuen wir uns, dass es endlich mal heiß hergeht.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    20.07.2020
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Eventlocation
    Kabarett Die Oderhähne
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt (Oder) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt (Oder)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.