Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Jimmy´s Bar

  • Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt/Main
Beschreibung

Jimmy´s Bar

James Bond hätte sich hier wohl gefühlt – Jimmy’s American Bar hat alles, was er braucht, einen Abend im großen Stil zu beginnen oder zu beenden. Oder beides? Zu später, pardon früher Stunde ist Jimmy’s oft genug die einzige Bar mit offenen Türen. Das Ambiente spiegelt ganz den englischen Clubhausstil wieder, vermittelt Luxus und Noblesse. James wird zu seinem wuchtigen tiefroten Ledersessel begleitet. Kann sich allein oder zu zweit einfach fallen lassen. Diskretion wird groß geschrieben. Muss so sein. Hier tauchen regelmäßig Musikstars nach ihrem Auftritt auf. Das Klientel entspricht dem Stil: In Jimmy’s Nobel-Bar hebt Frankfurts Higher-Society den Cognacschwenker. Besonders beliebt und deshalb schnell vergriffen: ein Platz an der pompösen Rundbar.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Frankfurt am Main nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.