Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Helge Timmerberg (Frankfurt) - Tickets

Sonntag 09.10.2022, 20:00 Uhr


  • Bachmannstr. 2-4
    60488 Frankfurt
    thumbnail - Helge Timmerberg
    Tickets für das Event Helge Timmerberg Sonntag 09.10.2022, 20:00, Brotfabrik
    ab 20,29 €
    Tickets
    Helge Timmerberg
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Wilhelmshaven Kulturzentrum Pumpwerk
    379.15 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Helge Timmerberg
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Berlin Schankhalle Pfefferberg, Haus 15/16
    426.32 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Helge Timmerberg

    Ist die Tugendhaftigkeit des sinkenden Testosteronspiegels das natürliche Ende aller Laster? Oder geht es danach noch irgendwie weiter mit dem Spaß – am Leben, am Reisen, am Rauchen? Ist die Lebenserfahrung eines Siebzigjährigen Weisheit oder nur die Summe aller Fehler? Will er Respekt oder Mitleid, Ehre oder Shitstorm, Bier oder Marihuana? Wie viele Wracks verrotten am Strand der gestrandeten Träume, wie viel kostet ein Altersheim in Thailand, und was ist mit Bauch, Beine, Po? Auch Schicksalsfragen stellen sich, wenn der einzige Zahnarzt, dem man vertraut, plötzlich im Himmel ordiniert. Tut sich dann auf Erden die Hölle auf? Helge Timmerberg feiert Geburtstag und schenkt sich selbst und uns allen ein Buch zum Thema »Siebzig«.

    Helge Timmerberg, geboren 1952, zählt zu den innovativsten Journalisten und Reiseschriftstellern Deutschlands. Er holte in den 80er-Jahren den New Jounalism aus den USA nach Deutschland und hat damit eine ganze Generation von Pop-Autoren auf dem Gewissen. »Tiger fressen keine Yogis« war sein erster Bestseller, »Die rote Olivetti« und »Straßen der Lebenden« (beide Piper) waren seine bisher letzten.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.