Oliver Maria Schmitt (Frankfurt/Main) - Tickets

Donnerstag 14.01.2021, 19:00 Uhr

    thumbnail - Oliver Maria Schmittthumbnail - Oliver Maria Schmitt
    Tickets
    Tickets für das Event Oliver Maria Schmitt Donnerstag 14.01.2021, 19:00, Künstlerhaus Mousonturm
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Oliver Maria Schmitt

    Wann geht’s endlich wieder los? Ist Klopapier dann ein internationales Zahlungsmittel? Gilt die Maskenpflicht auch unter Wasser? Ist Corona im Reisepreis schon inkludiert oder ist die Bordinfektion zuzahlungspflichtig? Keine Sorge – dieser virtuelle Weltreiseabend im Sitzen ist zu 100% klimaneutral und ansteckungssicher. Damit ihr es nicht müsst, unternahm Ex-TITANIC-Chefredakteur Oliver Maria Schmitt die schlimmsten Reisen des Planeten: er fuhr Klappradrennen mit Krawattenzwang, aß Impalahoden im afrikanischen Busch und meckerte lauthals beim Ziegenyoga im Engadin. Auf seiner All-inclusive-Odyssee für Aufbrecher und Sitzengebliebene erforschte er Orte, die kein Mensch je zuvor auf Tripadvisor bewertet hat.
    Kategorie
    Konzerte, Open-Air
    Eingetragen am
    03.11.2020
    Ort
    Frankfurt/Main
    Eventlocation
    Künstlerhaus Mousonturm
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.