Matthias Keller: Loopinsland (Frankfurt am Main) - Tickets

Dienstag 19.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Matthias Keller: Loopinsland Dienstag 19.01.2021, 20:00, Dreifaltigkeitskirche
    Beschreibung

    Matthias Keller: Loopinsland

    Loopinsland
    Matthias Keller, die "One Man Bigband"

    Mit Gitarre und Piano bewaffnet – so kennen wir Matthias Keller. Für seine legendären Lesungen und Singungen würdigte ihn die renommierte FAZ als „wahren Entertainer“.

    Und als solcher kommt er nun mit zwei Mikrofonen im Halfter auf die Bühne. Dazu auf dem Boden um sich herum: eine Batterie von Knöpfchen, Schaltern, Pedalen und Kabeln. Von dieser Loop-Station hat das neue Programm seinen Namen: LOOPINSLAND.

    Reihe "Kunst unter der Kanzel"

    Mit dieser Reihe bieten Evangelische Gemeinden in Frankfurt Künstlern im wahrsten Sinne des Wortes „Spielraum“ und öffnen ihre geräumigen Kirchen für ein vielfältiges Kulturprogramm!

    So wird in Corona-Zeiten ein sicheres Kultur-Erlebnis im luftigen und besonderen Ambiente von Frankfurter Kirchen möglich!

    In den hochwertigen Programmen treten ausgewählte, professionelle Künstler aus Rhein-Main auf, die ohne Publikumsveranstaltungen keine Einkünfte haben und bei öffentlichen Hilfprogrammen faktisch leer ausgehen.

    Es erwarten Sie erstklassige Künstler der Region, die darauf brennen, wieder vor echtem Publikum aufzutreten!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.09.2020
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Dreifaltigkeitskirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.