Vier Zimmer Küche Leiche - Theater Lempenfieber (Frankfurt am Main)

Sonntag 04.10.2020, 18:00 Uhr

    Beschreibung

    Vier Zimmer Küche Leiche - Theater Lempenfieber

    Eine Wohnung in der Großstadt ist ein begehrtes Gut. Bevor Jessica und Alexander aufs Land ziehen, greifen sie zu allen Mitteln, um an Wohnraum zu kommen. Da muss man auch einmal über Leichen gehen.

    Doch ein Totenschein dokumentiert manchmal auch nur einen Scheintod und so schnell verlässt Richard Wendland seine Wohnung nicht, auch wenn die Vermieterin Elisabeth von Seggern mit allen Mitteln die Wohnung zu entmieten versucht.

    Doch dann ist nicht alles so, wie es scheint und der Nachbar hat seinen gehörigen Anteil an all den Verwicklungen. Mehr dürfen wir wirklich nicht verraten. Außer, dass es viel zu Lachen geben wird.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    14.09.2020
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Theater Lempenfieber
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.