Christian Reccius - Wir müssen reden (Frankfurt am Main)

Donnerstag 20.08.2020, 19:30 Uhr


  • Eschersheimer Landstraße 117/119
    60322 Frankfurt am Main
    Beschreibung

    Christian Reccius - Wir müssen reden

    Cönig & Lebemann sind wie Wissenschaftler in der Pandemie - absolut wichtig. Und man sollte ihnen zuhören. Neben Texten, Comedy und spontanen Einlagen bieten die zwei Talk, Interaktion und Überraschungen für ihr Publikum.

    Nach mehreren Monaten im Stream kann man jetzt auch wieder live Teil der Show sein, also greift zu, denn die Plätze sind begrenzt!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    08.06.2020
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Babba Rossa´s Café
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.