Einmal Löwe! Immer Löwe! (Frankfurt am Main) - Tickets

Montag 31.08.2020, 00:00 Uhr

    thumbnail - Einmal Löwe! Immer Löwe!thumbnail - Einmal Löwe! Immer Löwe!
    Tickets
    Tickets für das Event Einmal Löwe! Immer Löwe! Montag 31.08.2020, 00:00, Spiegelpalast an der Eissporthalle
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Einmal Löwe! Immer Löwe!

    +++Holt Euch Eure Supporter-Tickets+++

    Noch immer erreichen uns tagtäglich E-Mails und Anrufe von Fans, die uns zum Ausdruck bringen, dass Ihnen die Unterstützung der Löwen Frankfurt in der aktuellen Situation am Herzen liegt. Aus diesem Grund haben die Löwen wie schon letzte Woche angekündigt auf den Vorschlag mehrerer Fans reagiert und ein imaginäre Supporter-Ticket ins Leben gerufen.

    Die aktuelle Corona-Thematik hat die positive Entwicklung der Löwen Frankfurt jäh gebremst. Dennoch laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison auf Hochtouren. Wenn Ihr helfen wollt, den Löwen nach dem negativen wirtschaftlichen Ergebnis der frühzeitig beendeten Saison Schwung für die nächste Spielzeit zu geben, ist dies eine Möglichkeit, Euch zu engagieren.

    Hier könnt ihr euch exklusiv Tickets für ein imaginäres Löwen-Spiel kaufen. Auch wenn es dieses Spiel nie geben wird, werden wir uns mit einem kleinen Dankeschön bei allen Käufern bedanken.

    Das Ticket gibt es in verschiedenen Preiskategorien zu kaufen. Egal ob für 10,- Euro – angelehnt an das anstehende Löwen-Jubiläum – oder für zum Beispiel 95,- Euro (Anzahl der erzielten Punkte der Löwen in der Saison 2019/2020) – jeder Ticket-Kauf unterstützt zu 100 Prozent die Löwen. Es fallen keine Ticketgebühren an.

    Ihr bekommt für jede Buchung eine Dankesbotschaft der Löwen Frankfurt – und die ist echt und kommt von Herzen.

    Vielen Dank schon jetzt für Eure einzigartige Unterstützung an alle Fans, Partner und Förderer.

    Eure Löwen Frankfurt
    Kategorie
    Sport, Eishockey
    Eingetragen am
    18.03.2020
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Spiegelpalast an der Eissporthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.