Der Froschkönig (Frankfurt am Main) - Tickets

Samstag 23.05.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Der Froschkönig Samstag 23.05.2020, 16:00, Galli Theater Frankfurt
    ab 7,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der Froschkönig

    Die eitle Prinzessin verliert im Brunnen ihre Goldene Kugel. Sie weint so sehr, dass der Frosch ihr hilft und ihr die Kugel wiederbringt. Als Dank hat sie ihm versprochen, dass sie ihn mit ins Schloß nimmt und er mit ihr essen darf. Doch als die Prinzessin die Kugel hat, rennt sie einfach weg und lässt den Frosch zurück. Doch der macht sie auf den Weg ins Schloß! Dieses wunderbare Märchen wurde von Johannes Galli sehr lustig inszeniert und bringt für kleine und große Kinder ab 3 Jahre einen wunderbaren Theaterspass! Ideal für einen Familienausflug und für Kindergeburtstage. Und natürlich wird aus dem Frosch am Ende der Märchenprinz!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    06.03.2020
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Galli Theater Frankfurt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.