The Roots & Special Guest (Frankfurt/Main) - Tickets

Donnerstag 09.07.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event The Roots & Special Guest Donnerstag 09.07.2020, 19:00, Jahrhunderthalle
    Beschreibung

    The Roots & Special Guest

    The Roots kehren 2020 zurück nach Deutschland!

    Nach 2 ausverkauften Shows in 2018 und 2019 kehrt "die beste Hip Hop Liveband ever" diesen Sommer nach Deutschland zurück. Deswegen reicht es im letzten Sommer auch nur für eine einzige Deutschlandshow in der ausverkauften Berliner Verti Music Hall.
    Laut dem Musikmagazin Rolling Stone sind The Roots klar „one of the greatest live acts“ und das weiß man erst recht in Hip Hop-Kreisen. So verhalfen sie Jay-Z 2005 zu einem grandiosen MTV Unplugged, kollaborierten mit Szenegrößen Yasiin Bey aka Mos Def, Q-Tip, Common, Erykah Badu uvm.

    Für diesen Juli hat sich die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Formation aus Philly noch einmal den vollen Terminplan für 2 exklusive Deutschland Shows freigeschaufelt. Fans aus Hamburg und Frankfurt dürfen sich auf ein Liveerlebnis der Extraklasse freuen.
    Kategorie
    Konzerte, Hip-Hop & Rap
    Eingetragen am
    01.02.2020
    Ort
    Frankfurt/Main
    Eventlocation
    Jahrhunderthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Frankfurt am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.