SKaGeN & Richard Jackson (Frankfurt/Main) - Tickets

Donnerstag 26.03.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event SKaGeN & Richard Jackson Donnerstag 26.03.2020, 19:00, Künstlerhaus Mousonturm
    ab 19,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    SKaGeN & Richard Jackson

    Ein Raum wie nach einer Explosion. Farbreste tropfen von der Decke, zerstörte Objekte liegen durcheinandergeschleudert herum. Noch bevor die Performance beginnt, scheint hier etwas geschehen zu sein. Die Szenografie des amerikanischen Malers Richard Jackson basiert auf Pablo Picassos berühmtem Kriegsgemälde „Guernica“. In dieser begegnen sich die beiden Performer Valentijn Dhaenens und Clara van den Broek. Zwischen Zärtlichkeit und Kampf entstehen in ihrem Spiel heftige Bilder, abstrakt und doch eindringlich. Wie gehen wir Menschen mit den Nachwirkungen extremer Gewalt um? Was wird durch die Gewalt zerstört und was wird durch sie begründet? Wie wirkt sie sich auf unsere Beziehungen aus – verbinden wir uns trotz der Gewalt, die wir aufeinander ausüben, oder vielleicht gerade durch sie?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    24.01.2020
    Ort
    Frankfurt/Main
    Eventlocation
    Künstlerhaus Mousonturm
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.