Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

FAT FREDDY´S DROP (Frankfurt/Main) - Tickets

Samstag 30.11.2019, 18:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event FAT FREDDY´S DROP Samstag 30.11.2019, 18:30, Jahrhunderthalle
    ab 45,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    FAT FREDDY´S DROP

    Sie gehören zu den besten Exportartikeln Neuseelands: Fat Freddys Drop. Ihr Musikstil bewegt sich zwischen Dub, Roots-Reggae, Soul und Jazz. Die Musiker aus Wellington verkörpern in ihrer lässigen Attitude perfekt das luftig leichte Lebensgefühl aus Neuseeland und bringen dieses auch in Deutschland auf die Bühne.

    In Neuseeland wurden sie bereits 2005 und 2006 als beste Gruppe bei den New Zealand Music Awards ausgezeichnet. Hierzulande gelten sie noch als Geheimtipp. Drei Alben haben Fat Freddys Drop mittlerweile veröffentlicht. 2013 kam ihr letztes, „Blackbird“, auf den Markt. Darauf finden sich gemütliche wie auch treibende Beats, die zum Chillen aber auch Tanzen einladen.

    Besonders ist vor allem die Performance der Neuseeländer. In ihren Shows wandeln sie ihre eigenen Songs derart ab, dass man fast meint Coverversionen zu hören. Da können Fans noch so oft Musik von Fat Freddys Drop Zuhause angehört haben. Auf Tour werden sie Bekanntes definitiv in einer neuen Form zu hören bekommen. Ein Konzert lohnt sich damit immer, denn die Band schafft es jedes Mal wieder aufs Neue, zu überraschen und bekannte Lieder anders zu interpretieren.
    Kategorie
    Konzerte, Reggae & Ska
    Eingetragen am
    02.03.2019
    Ort
    Frankfurt/Main
    Eventlocation
    Jahrhunderthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.