Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/frankfurt-am-main/event-detail/35163926/97756770?
Event
Location

Löwen Frankfurt Neukunden Dauerkarte 2019/2020 (Frankfurt am Main) - Tickets

Donnerstag 15.08.2019, 00:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Löwen Frankfurt Neukunden Dauerkarte 2019/2020 Donnerstag 15.08.2019, 00:00, Spiegelpalast an der Eissporthalle
    ab 792,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Löwen Frankfurt Neukunden Dauerkarte 2019/2020

    Hier schlägt Hessens Eishockeyherz. Sei dabei und spüre, die Action hautnah. Die Löwen Frankfurt gehen wieder auf
    Punkte- und Torejagd – und wollen die spektakuläre Leistung der vergangenen Spielzeit bestätigen! In der Eissporthalle Frankfurt treffen unsere Kufencracks dabei wieder auf namhafte Gegner der DEL2.

    Die Derbys gegen die Kassel Huskies oder den EC Bad Nauheim und die Spitzenspiele gegen die Bietigheim Steelers oder die Ravensburg Towerstars sorgen jedes Jahr für eine volle Halle. Aber auch Traditionsklubs wie der EC Bad Tölz, die Lausitzer Füchse oder der ESV Kaufbeuren kommen nach Frankfurt, um ihre Visitenkarte abzugeben.

    Eishockey ist ein Live-Sport, den man selbst erlebt haben muss. Die legendäre Eissporthalle am Ratsweg wird zum Hexenkessel, wenn tausende von Wunderkerzen beim Einlauf unseres Team funkeln und die Spieler das Eis brennen lassen.

    Löwen-Eishockey mit Torgarantie!
    Werde zum Löwen und komm in die Eissporthalle!
    Kategorie
    Sport, Eishockey
    Eingetragen am
    22.02.2019
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Spiegelpalast an der Eissporthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.