Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/frankfurt-am-main/event-detail/35111385/97712123?
Event
Location

Adios Amigos - Das Strassenjungs-Abschieds-Konzert (Frankfurt am Main) - Tickets

Freitag 06.09.2019, 21:00 Uhr


  • Gwinnerstrasse 5
    60433 Frankfurt am Main
    Tickets
    Tickets für das Event Adios Amigos - Das Strassenjungs-Abschieds-Konzert Freitag 06.09.2019, 21:00, Batschkapp
    ab 25,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Adios Amigos - Das Strassenjungs-Abschieds-Konzert

    Nach 42 Jahren "Nachts auf Tour" beenden die Jungs ihre Live-Präsenz, werden aber
    mit neuen Songs weiter aktiv sein. Grade ist ihre Single "Atmen" (online) erschienen.

    Das Abschieds-Konzert am 6.9.19 in der Batschkapp wird ein einmaliger, außergewöhnlicher
    Gig. Sie lassen es mit Euch nochmal krachen!

    Ex-Mitglieder, befreundete Bands (die Traktor, Endspurt, Jason) und Gäste sind dabei und
    spielen Strassenjungs-Songs. Lothar Pohl (Crackers) singt "Kerl biste hohl". Die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern werden bei 2 od. 3 Strassenjungs-Songs mitsingen und 2 od. 3 eigene Songs darbieten. Es wird eine fantastische Party !


    Nils kann aus gesundheitlichen Gründen keine Gigs mehr machen, wird aber beim
    Abschieds-Gig dabei sein und so viel singen wie möglich.
    Kategorie
    Konzerte, Punk & Indie
    Eingetragen am
    16.02.2019
    Ort
    Frankfurt am Main
    Eventlocation
    Batschkapp
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Frankfurt am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben