Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

80er Party - Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal (Frankenthal) - Tickets

Freitag 30.09.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - 80er Party - Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal
    Tickets für das Event 80er Party - Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal Freitag 30.09.2022, 20:00, Kulturzentrum Gleis4

    80er Party - Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal

    Bandsalat und Vokuhila – das Comeback deiner Jugend!

    Weißt Du noch…? Als wir mit dem Kassettenrekorder Mixtapes aus dem Radio aufnahmen und Dauerwellen trugen, als eine Scheidung noch ein Skandal war, als die großen Samstagabend-Shows, wie "Wetten dass ..." oder "Einer wird gewinnen" die Straßen leergefegt haben und als einem die "Edgar-Wallace-Filme" das Gruseln lehrten? Dallas oder Denver? Punker oder Popper?

    Die 80er. Das Jahrzehnt, in dem bei den meisten Familien samstags Badetag war und es für uns Kinder das Größte war, nach dem Baden, im Schlafanzug und frisch duftend, gemeinsam mit den Eltern den "Wunschfilm der Woche" zu sehen. Man verabredete sich noch "wirklich" mit seinen Freunden - auf dem Bolzplatz, im Freibad oder einfach nur am Brunnen um die Ecke.

    Geh mit uns einen Abend lang zurück in die Tage der bunten Farben, der toupierten Haare und Legwärmer. Schmeiß Dich in Deine Karottenjeans oder Leggings, suche Deine Schulterpolster und Netzhandschuhe - schnell noch etwas Happy Hair auf die Haare gesprüht - und besteige dann den Manta oder KITT oder den DeLorean - aber nur den mit dem Flux-Kompensator…! Fühle Dich wie der Teenager von einst und heize zu den Beats von Depeche Mode und Culture Club, Madonna und Michael Jackson über die Tanzfläche!

    Es wird LE-GEN-DÄR. DJs StereoTypen & KaY Brown
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    10.08.2022
    Ort
    Frankenthal
    Eventlocation
    Kulturzentrum Gleis4
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Frankenthal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.