Peter Spielbauer: Pfitsch Göng (Forchheim/Oberfranken) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 20:00 Uhr


  • Kasernstraße 9
    91301 Forchheim/Oberfranken
    thumbnail - Peter Spielbauer: Pfitsch Göngthumbnail - Peter Spielbauer: Pfitsch Göng
    Tickets
    Tickets für das Event Peter Spielbauer: Pfitsch Göng Freitag 13.11.2020, 20:00, Junges Theater
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Peter Spielbauer: Pfitsch Göng

    Das neue plastisch-elastische Solo-Theater-Stück des Philosokomikers Peter Spielbauer behandelt primär den Umstand, dass wir auf einer Kugel sitzen und durchs Weltall fliegen. Eine abstruse Situation ! Wie gehen wir damit um ?
    In PFITSCH GÖNG, einer don-quichotischen Übung mittels persönlicher Eckdaten, verdichtet Spielbauer Lösungsvorschläge zu kosmischen Koordinaten. Inklusive der kürzesten Geschichte der Menschheit ever – eventuell sogar mit Love-Story. Hört sich groß an, passt aber in einen Sack.
    Ein weiterer poetischer Welterklärungsversuch von Peter Spielbauer.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    14.10.2020
    Ort
    Forchheim/Oberfranken
    Eventlocation
    Junges Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Forchheim/Oberfranken und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Forchheim/Oberfranken


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.