3-2-Einsatzfrei - Main-Taunus mit Alarm (Flörsheim am Main) - Tickets

Freitag 18.09.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event 3-2-Einsatzfrei - Main-Taunus mit Alarm Freitag 18.09.2020, 19:00, Stadthalle Flörsheim
    Beschreibung

    3-2-Einsatzfrei - Main-Taunus mit Alarm

    Party für Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW, Leitstelle, Kliniken und Katastrophenschutz

    Diese Veranstaltung soll allen Teilnehmern die Möglichkeit bieten, außerhalb der täglichen verantwortungsvollen Tätigkeiten in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen, sich besser kennen zu lernen und vor allem die Zusammenarbeit weiter zu stärken.

    Das Event wird mit Kosten verbunden sein – aber unser Ziel ist es die erforderlichen Mittel mit den Eintrittsgeldern, sowie einer Spenden- und Sponsorenkampagne zu akquirieren, um darüber hinaus am Ende ein ansehnliches Ergebnis für eine gute Sache zu erreichen und weiter geben zu können!

    Empfänger unserer Aktion wird die Main-Taunus-Stiftung sein, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, im Main-Taunus-Kreis lebende Menschen, welche unverschuldet in Not geraten sind, schnell und möglichst unbürokratisch zu unterstützen.

    Eintritt ab 18 Jahren!!

    Exclusiv steht Ihnen eine Auswahl an Speisen (FoodTruck etc.) und Getränke zur Auswahl!!

    Bei dieser Veranstaltung werden stroboskopartige und pulsierende Lichteffekte eingesetzt.Diese können bei manchen Personen zu epileptischen Anfällen oder Bewusstseinsstörungen führen.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    03.01.2020
    Ort
    Flörsheim am Main
    Eventlocation
    Stadthalle Flörsheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Flörsheim am Main und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Flörsheim am Main


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.