Benny Hiller (Flensburg)

Freitag 11.09.2020, 19:30 Uhr


  • Alter Husumer Weg 222
    24941 Flensburg
    thumbnail - Benny Hillerthumbnail - Benny Hiller
    Beschreibung

    Benny Hiller

    Er singt über 4 Oktaven, er spielt Klavier und viele andere Instrumente, er schreibt Songs, Filmmusiken, Werbemusiken und er schreibt seine eigene Musikgeschichte.

    2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.
Sein erster Comedygedichtband "Der kleine Grins" erschien 2017 und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller.
    Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum
Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    04.03.2020
    Ort
    Flensburg
    Eventlocation
    Weiche Huus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Flensburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Flensburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.