Die kluge Bauerntochter (Filderstadt)

Montag 09.11.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - Die kluge Bauerntochterthumbnail - Die kluge Bauerntochter
    Beschreibung

    Die kluge Bauerntochter

    Die kluge Bauerntochter

    MO 9. November 2020 / 15 Uhr

    Dauer ca. 40 Minuten

    flur-theater

    Idee, Ausstattung und Spiel: Silke Ohlert
    Projektbegleitung: Kerstin Wiese


    Eine junge Bauersfrau steigt dank ihrer Pfiffigkeit zur Königin auf. Selbst- und verantwortungsbewusst bringt sie sich in die Regierungsgeschäfte ein, wofür sie schließlich von ihrem geliebten Mann und König verstoßen wird. Doch sie reagiert nicht wie üblich, sondern auf ihre ganz eigene Weise. Frei nach den Brüdern Grimm erzählt, beschränkt sich dieses Theater für eine Frau und eine Handvoll Dinge auf einfachste Mittel und lebt von der Schlichtheit. Dem gegenüber steht eine ausdrucksstarke Mimik und Körpersprache, die den Bogen von beinahe clownesk bis poetisch-sinnlich spannt.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    19.08.2020
    Ort
    Filderstadt
    Eventlocation
    Kultur & Kongress Zentrum FILharmonie Filderstadt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Filderstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Filderstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.