Frederick 2021 (Feuchtwangen) - Tickets

Montag 17.05.2021, 10:30 Uhr


  • Rothenburger Straße 2
    91555 Feuchtwangen
    thumbnail - Frederick 2021thumbnail - Frederick 2021
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Frederick 2021 Montag 17.05.2021, 10:30, Am Oberen Tor
    ab 9,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Frederick 2021

    Ein Schauspiel für Kinder ab 3 Jahren

    Die Maus Frederick lebt mit ihrer Familie zwischen den Steinen einer alten Mauer. Um Vorräte für den Winter zu sammeln, arbeiten die kleinen Mäuse hart, Tag und Nacht. Alle – bis auf Frederick, der lieber träumt und Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammelt. Das gefällt den anderen gar nicht. Doch am Ende ist es ausgerechnet Fredericks Fantasie, die die Mäusefamilie durch den langen, kalten Winter bringt.

    "Frederick, du bist ja ein Dichter!
    Ich weiß es - ihr lieben Mäusegesichter!“

    Die BühneBumm wird in Kooperation mit den Kreuzgangspielen wieder unser jüngstes Publikum im Nixel-Garten verzaubern.

    Regie und Spiel: BühneBumm
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    05.05.2020
    Ort
    Feuchtwangen
    Eventlocation
    Am Oberen Tor
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Feuchtwangen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Feuchtwangen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.