Das Phantom der Oper - Der Original Fake: Das schlächteste Musical aller Zeiten (Fellbach) - Tickets

Freitag 26.02.2021, 19:30 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Das Phantom der Oper - Der Original Fake: Das schlächteste Musical aller Zeiten Freitag 26.02.2021, 19:30, Schwabenlandhalle
    Beschreibung

    Das Phantom der Oper - Der Original Fake: Das schlächteste Musical aller Zeiten

    Das lustigste schlächteste Musical aller Zeiten

    Tausend Pannen in den Proben, fehlbesetzte Schauspieler, von großen Musical-Hits "inspirierte" Songs, etliche Beziehungen unter Kollegen und eine Technik-Crew, die das zum ersten Mal macht: Die wahrlich besten Voraussetzungen, um das legendäre Stück DAS PHANTOM DER OPER auf die große Bühne zu bringen.

    Das Ergebnis: Eine Show mit einer (teilweise ungewollten) hohen Gag-Dichte und der Gewissheit, dass auch wirklich jedes Klischee über verkitschte Musicals, eingebildete Schauspieler, schrecklich überforderte Autoren und technische Probleme aufgegriffen wird.

    Jeder Abend fühlt sich wie eine ganze eigene Premiere an, die doch lieber später (oder auch nie) hätte stattfinden sollen.

    Eine einfach nur unglaublich lustige Show mit Hit-Garantie von offMUSICAL und den Musical-YouTubern der RED CURTAIN SHOW - in Zusammenarbeit mit tausenden Musical-Enthusiasten weltweit.

    Die Geschichte

    DAS PHANTOM DER OPER - Wie ihr es kennt, nur ganz anders...

    Der originale Original-Fake von der Original-Vorlage zu Gaston Leroux` Original-Thriller DAS PHANTOM DER OPER zum ersten Mal auf großer Original-Deutschland-Tour.

    Ausgezeichnet mit 10 Toni-Awards und der goldenen Pfandflasche 2018 gehört das Musical von H.D.G.D.L. Weber zu den besten Musicals (über DAS PHANTOM DER OPER), die je geschrieben wurden!

    Folgt dem Phantom in die Katakomben der berühmten Pariser Oper und erlebt die legendärste Liebesgeschichte aller Zeiten in absoluter Starbesetzung.

    Barbra is back!

    Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden - Die berühmte Star-Sopranistin kehrt (hoffentlich) zum letzten Mal in ihre Paraderolle zurück.

    Broadway war gestern!

    Die größten Stars, mitreißende Melodien und die berührende Geschichte des einzig wahren Mannes mit der Maske garantieren euch einen Musical-Abend der Extraklasse! Nur unsere Techniker machen uns ein bisschen Sorgen…
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    25.05.2020
    Ort
    Fellbach
    Eventlocation
    Schwabenlandhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Fellbach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Fellbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.