Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

MAX MUTZKE (Eutin) - Tickets

Donnerstag 01.09.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - MAX MUTZKE
    Tickets für das Event MAX MUTZKE Donnerstag 01.09.2022, 19:00, Seebühne der Eutiner Festspiele

    MAX MUTZKE

    Max Mutzke ist ein Phänomen: Pop- und Soul-, Rock- und Jazzsänger, Songschreiber und Storyteller in einem – und einer der vielseitigsten deutschen Musiker. Gleich zu Beginn seiner Karriere landete er mit dem von Raab geschriebenen und produzierten "Can’t Wait Until Tonight" einen Platz-eins-Hit. Das war vor 18 Jahren. Seitdem hat er sich durch zahlreiche Genres probiert – und brilliert: ob beim Eurovision Songcontest, den Alben „…aus dem Bauch“, „Black Forest“ oder „Durch Einander“. In „Gute Geschichten“ bringt er die Töne zum Klingen, die wir in diesen Zeiten allzu oft überhören: „Leider erzählen wir uns häufig nur die schlimmen Geschichten von Leid und Lügen. Warum fangen wir nicht an, uns stattdessen die guten Geschichten zu erzählen?“, fragt er. Und fängt schon mal damit an…

    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    22.04.2022
    Ort
    Eutin
    Eventlocation
    Seebühne der Eutiner Festspiele
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Eutin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.